• Beschreibung

Beschreibung

Airflo Elbi Pike & Predator

Diese vielseitige Schnurserie von Airflow ist komplett auf das zielgerichtete Angeln auf grosse Raubfische, insbesondere die Hechtangelei ausgelegt. Seit Jahrzente ist der Holländer Peter Elberse, der Entwickler dieser Schnüre, für das Fliegenfischen auf kapitale Raubfische bekannt, nun hat er sein ganzes Herzblut in die Entwicklung dieser Schnüre gesteckt.
Das Programm umfasst Schnüre für alle Einsatzgebiete der modernen Raubfischangelei: so sind sowohl Schnüre für die Einhand- (Pike) als auch die besonders aktuelle Angelei mit Switchruten (Predator) erhältlich.
Die Predator- Schnüre haben eine intermediate running line und einen 30ft sink tip.

Das könnte dir auch gefallen

* zzgl. Versandkosten

Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem bisherigen Preis bei Brinkhoff GmbH.

Brinkhoff GmbH Fliegenfischer Online Shop - Exklusives Fliegenfischergerät, Fachgeschäft in München, Schule und Guiding.