Beratung | Tel: 089 42755964 | info@brinkhoff.com

Guiding / Kurs mit Erich Brinkhoff

Professionelles Guiding/Kurs mit Erich Brinkhoff

Mehr als vierzig Jahre sammelte ich weltweit Erfahrung im Fliegenfischen, habe neue Wege der Angelei mit der Fliege ausprobiert, mit Weltmeistern zusammen gefischt und mein Wissen erweitert und verfeinert. Heute weiß ich, dass Massenkurse nur ganz begrenzt den Einsteigern helfen.
Nur die individuelle Schulung am Wasser, mit allem was dazugehört, in einem Einzelkurs mit Guiding und einem Einblick in alle Techniken sind ein Garant für den Erfolg.
Daher biete ich einen gesamten Angeltag, bis zu 8 Stunden mit 3 fertig montierten Ruten für European Nymphing, Trockenfliegen- und Streamerfischen mit allem Zubehör am Wasser an - jede Situation wird im Einzelnen besprochen und die optimale Technik geschult. Das Werfen wird nebenbei vermittelt, denn das erfolgreiche Fischen beginnt am Wasser und nicht auf einer Wiese.
Guiding & Kurs mit Erich Brinkhoff an meinen Privatstecke der Ammer, Ach, oder Kinschbach.

8 Stunden Guiding/Kurs von Erich Brinkhoff alles ink. € 380,00
5 Stunden Guiding/Kurs von Erich Brinkhoff alles ink. € 285,00

Termine nach Vereinbarung an:
Sonn u. Freiertage oder Dienstags - Donnerstags.

Alle Kosten enthalten, inklusive Tageskarte an einer
meiner Fliegenfischergewässer.
Treffpunkt am Gewässer.

Individuelle Schulung oder kleine Gruppen auf Anfrage.

* zzgl. Versandkosten

Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem bisherigen Preis bei Brinkhoff GmbH.

Brinkhoff GmbH Fliegenfischer Online Shop - Exklusives Fliegenfischergerät, Fachgeschäft in München, Schule und Guiding.