Roman Moser SALMON MINICON Braided Loops 17 KG
Die Roman Moser Salmon Minicon Braided Loops sind die ideale Lösung für alle, die ihre Flugschnur oder Schussköpfe schnell, sicher und zuverlässig mit dem Vorfach verbinden möchten.
Gefertigt aus hochwertigem, doppelt geflochtenem Nylon mit verstärkter Wandung, überzeugen diese Schlaufen durch erstklassige Haltbarkeit, hohe Bruchfestigkeit und eine optimale Kraftübertragung beim Wurf. Ihre extra kurze Bauweise reduziert die Wasseraufnahme auf ein Minimum und sorgt für einen nahtlosen, unauffälligen Übergang zwischen Schnur und Vorfach.
Die Anwendung ist denkbar einfach: Die Schlaufe wird auf das Ende der Flugschnur oder des Schusskopfes geschoben, mit dem mitgelieferten Sicherungsschlauch fixiert und kann zur zusätzlichen Stabilisierung mit einem Tropfen Sekundenkleber versehen werden.
So steht einer perfekten Loop-to-Loop-Verbindung zwischen Leine und Vorfach nichts mehr im Wege. Ob beim Lachsangeln in Norwegen oder beim schweren Streamerfischen – die Minicon Braided Loops von Roman Moser zählen zu den besten und zuverlässigsten Schlaufen auf dem Markt.
Produktdetails:
-
Geflochtene Schlaufen mit Sicherungsschlauch zur Befestigung an Fliegenschnüren oder Schussköpfen
-
Doppelt geflochten für maximale Haltbarkeit und Stabilität
-
Extra kurz – für minimalen Wasserwiderstand und saubere Kraftübertragung
-
Stärken erhältlich in: 17 kg - Inhalt 4 Stück